TAO LIFE Kurz Thomas Masseur Kössen in Tirol - Komplementärmedizin Focus - Prävention Regeneration Anti Aging
Menü

TAO LIFE Kurz Thomas Masseur Kössen in Tirol - Komplementärmedizin Focus - Prävention Regeneration Anti Aging

Moserbergweg 60 (im Hotel Peternhof) 6345 Kössen

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung!

Ich über mich

Ich - geboren 1982 in Kufstein - erforschte schon in meiner Jugend als Radsportler Grenzbereiche, Wege um die individuelle körperliche & mentale Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Als begeisterter Radrennfahrer inspirierten mich damals Ende der 90er Jahre verschiedene Persönlichkeiten - Mediziner und Therapeuten. Mein Leben bekam dadurch eine klare Richtung, womit sich meine Weiterentwicklung auf den medizinischen Bereich konzentrierte.

 Ich habe meine sportliche Motivation umgelegt und erweitert mit dem Fokus "Vitalität & Balance" - die Förderung des Bewusstsein für Gesundheit im Menschen.

Seit 2003 bin ich im Gesundheitswesen tätig. Ich biete Ihnen vielfältige Möglichkeiten, lösungsorientierte Impulse, meine Erfahrung, mein Wissen im ganzheitlichen Sinne zu Ihrem besten Wohle!

 

Meine Ausbildungen

Natural Medicine -DUK
Heilpraktiker -Amtsärztliche Prüfung München
Med. Masseur, Dipl. Human Energetiker, B-Lizenz Fitnesstrainer

Integrative Medizin:
Traditionell Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Neuraltherapie, Infusionstherapie und Phytohterapie

 

Praxis - Hotel Peternhof 

www.meine-gesundheit-tirol.at

Praxis - München

www.heilprakiker-altstadt.de